Die folgenden Fragen stellen Kunden häufig, wobei die erste Frage am häufigsten vorkommt
Wir reparieren innerhalb von 2-3 Tagen, wir bieten auch eine schnelle Reparatur an (vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Teilen). Wenn wir Teile bestellen müssen, hängt die Dauer auch von der Teileverfügbarkeit ab. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, ohne Ihr Gerät auszukommen, und werden stets versuchen, es Ihnen so schnell wie möglich zurückzugeben.
Wir bieten Ihnen immer einen Festpreis für die Reparatur an. Wenn beispielsweise Ihr Laptop-Bildschirm ausgetauscht werden muss, nennen wir Ihnen vor Beginn einen Gesamtpreis für die Arbeit. Für den Fall, dass wir den Fehler zuerst diagnostizieren müssen, berechnen wir EUR 30 Arbeitsaufwand, der Ihnen erlassen wird, wenn Sie mit der Reparatur fortfahren. Wir möchten nicht, dass Sie böse Überraschungen erleben. Wir möchten, dass Sie genau wissen, was Ihre Reparatur kosten wird, bevor wir die Arbeiten abschließen.
Persönlicher Service steht bei uns ganz oben auf der Liste. Sie sprechen direkt mit der Person, die an Ihrem Gerät arbeitet, damit Sie die Situation im Detail erklären können. Wir führen Reparaturen schnell und zu einem sehr guten Preis durch. Wir schicken nichts an Servicezentren und bieten keine Reparaturzeit von mehr als 5 Tagen an. Wir berechnen keine Vorabkosten, Sie bezahlen die Arbeit erst, wenn sie abgeschlossen ist und Sie damit zufrieden sind.
Auf jeden Fall reparieren wir ständig alle Arten von Bildschirmen und das ist viel günstiger als der Kauf eines neuen Geräts. Wir verwenden eine sehr nachhaltige Technologie, bei der nur das Glas ausgetauscht wird (soweit technisch möglich). Kontaktieren Sie uns für ein schnelles Angebot. Wir haben generalüberholte Displays für die meisten gängigen Modelle auf Lager und können Ihr Display normalerweise noch am selben Tag austauschen!
Wir werden Ihre Daten stets mit größter Sorgfalt schützen. Wir halten uns an das Datenschutzgesetz und alle von uns gespeicherten Daten werden streng vertraulich behandelt. Alle gespeicherten Kundendaten werden stets passwortgeschützt und verschlüsselt gespeichert. Wir empfehlen Ihnen immer, nach Möglichkeit eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem Gerät zu erstellen, bevor Sie Arbeiten durchführen, und wir können bei Bedarf alle Sicherungsoptionen mit Ihnen besprechen.